ÜBER MICH


Marina Lang Business Coach & Heilpraktikerin für Psychotherapie

MEINE INSPIRATION.
DEINE LEBENSREISE.

Finde Deine Innere Mitte
und
lebe Dein WARUM!

 


Coaching & Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) für mehr Sinn im Leben: Du bist auf der Suche nach mehr Sinn, Erfüllung, Orientierung, Selbstbewusstsein, Entspannung oder Zufriedenheit im Leben? Dann lass uns auf eine gemeinsame Reise gehen! Die Basis unserer Gespräche ist gegenseitiger Respekt, Toleranz und ein Austausch auf Augenhöhe.

Im Rahmen unserer Termine werden wir uns deinen aktuellen persönlichen Herausforderungen widmen. Parallel dazu, wirst du deine eigenen Lebensziele besser kennen lernen und Strategien entwickeln, um diese als Leuchtturm in deinen Alltag zu integrieren.

Durch meine breit gefächerte praktische Erfahrung kann ich dich als Business-Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie professionell in allen Belangen des Lebens unterstützen.

NAME: Marina Lang

MEINE WERTE: Respekt – Toleranz – Augenhöhe

MEINE HOBBIES: Lesen, Kreatives Schreiben, Wanderungen und Spaziergänge in der Natur

MEINE BERUFLICHE REISE:

  • Business-Coach
    (europaweite Anerkennung durch die European Coaching Association)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
    (bundesweite Anerkennung durch das Gesundheitsamt Augsburg-Land)
  • Dozentin (IHK Akademie Schwaben / MISCHOK ACADEMY)
    Schwerpunkte: Agile Arbeitsweisen, Bewerbungs-Coaching, Zeit-/Selbstmanagement, Grundlagen der Kommunikation, Teambuilding, Betriebswirtschaftslehre
  • Referentin Unternehmensentwicklung, Lechwerke AG
    Schwerpunkte: Agile Arbeitsweisen, Innovationsmanagement, Strategieentwicklung

DER NAME „BRIDGECONCEPT“
Brücken (= englisch „Bridge“) stellen schon seit vielen Jahrhunderten Verbindungen her. Ich helfe Dir, eine Brücke zwischen Dir und Deinem persönlichen Sinn des Lebens zu bauen.

Du wirst erkennen, was dir wirklich wichtig ist und diese Dinge mehr und mehr in deinen Alltag integrieren. Wir analysieren deine Lebensziele und geben deinem Leben auf eine weltliche Art und Weise einen neuen Sinn. Mit Hilfe meiner konzeptionellen und strukturierten Arbeitsweise wirst du schon nach kurzer Zeit erste Fortschritte erzielen.

 


Tauche ein in deine ganz persönliche Auszeit! Lass uns gemeinsam ein neues Kapitel schreiben und deine Lebensreise zu etwas ganz besonderem machen!


Buche jetzt deinen Termin – ich freue mich auf Dich! 

Bis bald, 
Deine Marina Lang


Zertifikat Business Coach ECA  Mitglied Verband freier Psychotherapie


*Methodenauswahl: Verhaltens-, tiefenpsychologisch-, wertorientierte bzw. aromatherapeutische Ansätze, systemische Aufstellung mit Figuren, Tools aus NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und Business-Coaching, Motto-Coaching, Supervision und Methodentraining, Hausapotheke aus der Natur (Vitamine, Spurenelemente, Mineralien), Vitalstoffberatung für gesunde Körperfunktionen